Ablauf vor Ort

Planmäßig sind wir ca. zwei Stunden vor Spielbeginn vor Ort, bauen die von uns gestellte PA auf und machen einen Soundcheck.

 

Je nach Anlass und Publikum kann es erwünscht sein, diesen Teil nicht vor den Gästen durchzuführen. Um Ihnen in diesem Fall entgegen zu kommen, können wir gegen Aufpreis auch früher anreisen. Gleiches gilt für längere Pausezeiten während des Auftrittes.

 

Wichtig ist, dass für uns eine Fläche (am besten erhöhtes Podest) von ca. 9m² vorgesehen wird.

Zudem benötigen wir einen Tisch, zwei Sitzmöglichkeiten (z.B. Barhocker) sowie einen abgesicherten Stromanschluss. Um den Rest kümmern wir uns.

 

Falls sich die Bühne im Freien befindet bitten wir darum, im Falle von erhöhtem Regenrisiko, an eine Überdachung oder ggf. Ausweichmöglichkeit zu denken.

 

Kost und Logis werden v.a. bei längeren Anreisen sehr gerne entgegen genommen. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2timesaday - Verantwortlich: 2timesaday - Tobias Knorz - Versbacherstr. 235 - 97078 Versbach - Kontakt: Telefon: +49 1590 3044123 - E-Mail: tobias_knorz@gmx.de